Finden Sie schnell einen detective mieten um jemanden zu finden für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

INTUS Zutrittsleser

INTUS Zutrittsleser

RFID-Leser bekommen Sie bei uns für Aufputz- und Unterputzmontage, für Türsprechanlagen, Schalterprogramme und andere spezielle Einsatzgebiete. Die RFID-Zutrittsleser der INTUS 700-Familie präsentieren sich im eleganten Design, das dem visuellen Trend der INTUS 5600-Linie folgt. Gemeinsames Design-Element aller Leser ist der strahlend-blaue Ring. Dabei besitzt jedes Familienmitglied seinen unverwechselbaren Charakter: klassisch mit Glasfront, schmal am Türrahmen, widerstandsfähig im Zinkdruckguss-Gehäuse, bündig im Frontpanel, wahlweise mit und ohne PIN-Tastatur. Deutschland: Deutschland
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
NOCKENSCHALTER D1/40 BIS 63 A UND D1/55 BIS 100 A

NOCKENSCHALTER D1/40 BIS 63 A UND D1/55 BIS 100 A

Der Nockenschalter D1/40 wurde überarbeitet und ist nun berührungssicher nach IP20 und ist zudem cULus approbiert. Die Schaltergröße D1/55 ist im selben Schalterbody aufgebaut wie der Schalter D1/40. Durch das neu entwickelte Hochleistungskontaktsystem ist der Schalter bis 100 A bei sehr hohen AC3- und AC23-Werten einsetzbar. Somit handelt es sich bei dem Nockenschalter D1/55 um den mit Abstand kompaktesten Nockenschalter am Markt. Auch die Größe D1/55 ist nach cULus zugelassen.
Spectralink Versity 92

Spectralink Versity 92

All-in-One Lösung aus Scanner, Funkgerät, Zugangsausweis und Mobiltelefon • Kombination aus Barcode-Scanner, Funkgerät, Zugangsausweis und Mobiltelefon und vereint als All-in-One Lösung somit die Funktionen Telefonie, Information und Kommunikation • Beste Sprachqualität durch technisch optimierte Chipsätze • Schlankes, kompaktes, robustes Design (sturzresistent und IP65 zertifiziert) • Verfügbare Apps: Aufgabenmanagement, Bestandsverwaltung, Vermeidung von Verlust / Diebstahl, Mitarbeitersicherheit • Anwendungsgebiete: Gesundheitswesen, Einzelhandel, Industrie
PDA Barcode Scanner Elf Healthcare  (HC)

PDA Barcode Scanner Elf Healthcare (HC)

Für die Erfassung von 1D-, 2D-Barcodes sowie von Bildern, Dokumenten und Unterschriften sorgen ein 1D Laserscanner, oder ein 2D Barcode Imager und die 3MP Kamera. Die bekannte Datalogic Ergonomie besticht auch beim PDA Elf - der noch nie da gewesene Funktionsvielfalt in einem kompakten Gerät unterbringt und einhändige Bedienung leicht macht. Für die einfache Touchscreen Navigation sorgt ein speziell geformter Stift und der ergonomisch geformte 'guitar pick stylus' vereinfacht die Touchscreen Navigation. Datalogic ELF HEALTHCARE Die bekannte Datalogic Ergonomie besticht auch beim PDA Elf - der noch nie da gewesene Funktionsvielfalt in einem kompakten Gerät unterbringt und einhändige Bedienung leicht macht. Für die einfache Touchscreen Navigation sorgt ein speziell geformter Stift und der ergonomisch geformte 'guitar pick stylus' vereinfacht die Touchscreen Navigation. Ergonomisch, kompakt und robust Windows Embedded Handheld 6.5 oder CE 6.0 UMTS HSDPA Mobilfunk für Sprach- und Datenkommunikation (WEHH 6.5) Summit 802.11 a/b/g Funk für ‘Enterprise-Class’ Mobilität mit CCX V4 Zertifizierung Bluetooth® 2.0 EDR für Simultanverbindungen mit geringem Stromverbrauch Frei zugänglicher Micro SD Kartensteckplatz (SDHC) 1d_barcode_icon_2 2d_barcode_icon_2 bluetooth_icon_1 wlan_icon_2 BESCHREIBUNG Für die Erfassung von 1D-, 2D-Barcodes sowie von Bildern, Dokumenten und Unterschriften sorgen ein 1D Laserscanner, oder ein 2D Barcode Imager und die 3MP Kamera. Die Lesebestätigung über die patentierte 'Green Spot' Technologie erfolgt direkt auf dem Code, verbessert die Produktivität und garantiert hohe Lesesicherheit. Vier Funktechnologien in einem: der neue PDA Elf verfügt über Bluetooth® EDR für schnellen Datentransfer, 802.11 a/b/g mit Cisco CCX V4 Zertifizierung für höchste Funk-Sicherheit. Die Variante mit Mobilfunk bietet UMTS HSDPA und „Assisted GPS" (A-GPS) über das Positionsbestimmungssystem von Skyhook. Schutzklasse: IP64
Detektei

Detektei

In unserer Detektei ermitteln wir für Sie diskret, zielführend und im rechtlichen Rahmen, damit Sie die Ermittlungsergebnisse auch nutzen können. Wir klären für Sie mit investigativem Weitblick technischem Wissen Ihren Sachverhalt.
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Erfolg sichern: Wirtschaftliche Leistung allein schafft keinen dauerhaften Erfolg. Verrat, Unterschlagung, Industriespionage, Lohnfortzahlungsbetrug oder Spesenmanipulation gefährden nahezu täglich Ihre Zukunft – die Detektei A & B Detektive hilft der Industrie, Versicherungsunternehmen, Anwälten und Behörden, Missstände effizient abzustellen und Verbrechen zu bekämpfen. Verlässlich konsequent: Die Detektei A & B Detektive sichert Ihnen die professionelle Durchführung Ihrer Aufträge zu. Von Verschwiegenheit und Verlässlichkeit dürfen Sie bei uns zu jedem Zeitpunkt ausgehen. Mit modernsten Methoden und konsequentem Handeln schützt die Detektei A & B Detektive Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Die Einsatzgebiete unserer  Wirtschaftsdetektei: Lohnfortzahlungsbetrug Wettbewerbsverbot Einschleusung von Ermittlern Marken- und Produktpiraterie Mitarbeiterüberwachung Leumundsüberprüfung Personalüberprüfung Anlagebetrug Aufklärung und Abwehr von Sabotage Spesenmanipulation Aufdecken von Schwarzarbeit und Abrechnungsbetrug unerlaubter Nebentätigkeit Sicherstellung von Eigentum IT-Sicherheit Schwachstellenanalyse Diebstahl- und Betrugsaufklärung Observationen Versicherungsbetrug Recherchen und Ermittlungen jeder Art
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Wir observieren, beobachten und übermitteln Personen und Objekte in Deutschland als auch international. Professionelle Beweisfindung im Großraum München. Wenn Sie also professionelle Beweisfindung im Großraum München benötigen, aber nicht die Mittel oder Zeit haben, diese zu beschaffen, sind unsere Privatermittler und Detektive aus München für Sie da. Sie brauchen nicht selbst zu ermitteln, um Beweise zu finden, wenn Sie uns Prodecteam als Ihre professionelle Wirtschafts- und Privatdetektei beauftragen können. Unsere erfahrenen Privatermittler von Prodecteam setzen sich dafür ein, nötige Beweise zu finden. Damit in dieser Zeit nichts entgeht, werden Beweise wie z. B. Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Fußspuren sichergestellt, um dringend verdächtige Personen nicht aus dem Auge zu verlieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen den Rücken freihalten. Wenn Sie selbst zu Unrecht einer Straftat beschuldigt werden, sind unsere Detektive von Prodecteam aus München für Sie da, um Sie zu unterstützen und zu beraten! Sie benötigen Beweise, weil Sie einen Verdacht auf Betriebsspionage, Mitarbeiterdiebstähle oder Produktpiraterie besitzen? Oder haben Sie das Gefühl, dass Sie der Ehepartner hintergeht? Als international agierende Detektei für Privat- und Wirtschaftsdelikte arbeiten wir mit fundierten Ermittlungs- und Observationsverfahren, die für Klarheit sorgen. Alle Privatdetektive unserer Detektei aus München machen von Ermittlungsmethoden Gebrauch, die aktuellen Standards entsprechen. So können erbrachte Beweise auch vor internationalen Gerichten verwendet werden. Unsere diskret arbeitenden Privatdetektive aus München sind für Sie da und kümmern sich leidenschaftlich gerne um die Aufdeckung Ihres Anliegens. Rufen Sie uns an.
Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Machen Sie sich unsere langjährige Branchenerfahrung zunutze und fordern Sie unsere Experten für eine unverbindliche Beratung an.
Werkschutz und Objektschutz vom Profi

Werkschutz und Objektschutz vom Profi

Unser Werkschutz und Objektschutz gewährleistet, dass Sie in der Nacht ruhig schlafen können. Unser Sicherheitsdienst schützt Menschen, Immobilien und Materialien. Typische Aufgabengebiete unseres Objektschutzes und Werkschutzes sind: Zufahrtskontrollen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Consulting, Controlling, Finanzmanagement: über den Tellerrand hinaus Klare Worte, überzeugende Konzepte, partnerschaftliches Miteinander: Mittelständische Unternehmen, die ihr Controlling outsourcen möchten oder einen Co-Piloten für ihr Finanzmanagement suchen, sind bei uns genau richtig. Mit ihrem objektiven Blick von außen sind unsere Unternehmensberater echte Aktivposten für Ihr Unternehmen. Finanzierungs- und Liquiditätspläne dienen als wirksame Steuerungselemente und sichern die langfristige Ausrichtung. Unternehmens- und Existenzgründern bieten wir engagierte Unterstützung und beratende Begleitung vor, während und nach der Startphase. Unsere Leistungen auf einen Blick: Finanzierung Unternehmensplanung Controlling Businessplanerstellung Existenzgründungskonzepte Unternehmensreporting
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video.
Detektei SK1

Detektei SK1

Wir sorgen für Klarheit! Versprochen. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Informationen bzw. personenbezogene Daten über einen Dritten zu beschaffen, sei es im Zusammenhang mit einem Strafverfahren oder zur Beschaffung von Beweismaterial in zivil- oder arbeitsrechtlichen Streitigkeiten. Wir arbeiten grundsätzlich nur auf Grundlage eines rechtlichen oder zumindest berechtigten Interesses. Somit können wir den Auftraggebern garantieren, dass unsere Ermittlungen seriös sind und die Ermittlungsergebnisse in gerichtsverwertbarer Form vorliegen. Wir bearbeiten Ihre Aufträge mit professionellen Ermittlungsmethoden und vereinen dabei Erfahrungen aus dem privaten und behördlichen Ermittlungswesen. Neben den privaten/behördlichen Ermittlungen decken wir hier natürlich auch die Bereiche Warenhausdetektive und Citydetektive ab. Unsere Ermittlungsdienste: - Personenermittlung/-suche - Unterhalt, Sorgerechtsangelegenheiten - Untreue, Stalking, Belästigung, Beleidigung, Mobbing, Drohung - Nachbarschaftsstreitigkeiten - Zeugensuche z.B. bei Verkehrsdelikten - Erbschaftsangelegenheiten / Erbensuche - Diebstahl, Unterschlagung, Betrug - Sachbeschädigung, Vandalismus - Bonitätsprüfungen - Drogenkonsum / Drogenmissbrauch (BTM) - Sexualstraftaten, Missbrauch von Schutzbefohlenen - Produktpiraterie, Plagiate, Fälschung - Einschleusung in Ihr Unternehmen bei Verdachtsfällen und zur Beweissicherung - Auffinden und Sicherstellung beweglichen Eigentums und Kraftfahrzeugen - Lohnfortzahlungsbetrug - Schwarzarbeit, Abrechnungsbetrug - Wirtschaftskriminalität - Unerlaubte Nebenbeschäftigung - Arbeitszeitkontrolle (Außendienstler) - Computerkriminalität, Datenmissbrauch, Spionage durch Konkurrenz - Warenhausdetektive, Citydetektive - Testdiebstähle/-käufe mit anschließender Auswertung und Sensibilisierung der Mitarbeiter
Datalogic Gryphon I-Serie (kabellose Barcodescanner)

Datalogic Gryphon I-Serie (kabellose Barcodescanner)

Die Gryphon Serie umfasst lineare als auch 2D Imager mit hoher Lese- und Dekodiergeschwindigkeit. Diese Serie steht für eine optimale Leseleistung, Haltbarkeit und Ergonomie. Die wichtigsten Merkmale der Datalogic Gryphon I-Serie sind: - Unterstützung von 1D, 2D und Postcodes sowie Stapel- und Mischcodes wie PDF417 und GS1 DataBar™ - Funkreichweite im Freien bis 30 Meter - Batchmodusfähig - Auswechselbarer Lithium-Ionen-Akku mit langer Lebensdauer - Optionales Display mit 3-Tasten-Tastenfeld - Datalogic’s patentierter 2-Positions-Ständer mit gleichzeitiger Scan- und Ladefähigkeit [Scan-While-Charging] - Multi-Interface: USB, RS-232, Keyboard Wedge und Lesestift-Emulation Informationen zu diesem kabellosen Barcodescanner und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Kundenspezifische Scanner und OMR aus Deutschland

Kundenspezifische Scanner und OMR aus Deutschland

Made in Germany. Zur Sicherheit. Eine hohe Qualität der Hardware ist im Dokumentenmanagement kein Selbstzweck. Sie ist Garant für sichere und ressourceneffiziente Prozesse. Für exzellente Ergebnisse und niedrige Gesamtbetriebskosten. Und für höchste Produktlanglebigkeit und Investitionssicherheit. Kurz: Spitzen-Hardware ist ein Wettbewerbsvorteil. Ihre Scan-, Sortier- und Auswertungs-Prozesse so effizient, sicher und nachhaltig wie möglich zu gestalten, ist unser Versprechen an Sie. Und unser Anspruch an uns selbst. Warum uns das seit beinahe 30 Jahren gelingt? Weil wir auf Qualität setzen. Immer. Und unbedingt. Das gilt für unsere Scanner. Das gilt für unseren Service. Und das gilt für unsere Mitarbeiter*Innen. Ob uns das zu den Besten unserer Branche macht? Diese Frage stellen wir uns nicht. Was wir uns aber täglich fragen: Was können wir heute tun, damit Ihre Data Capturing morgen noch effizienter, noch sicherer und noch nachhaltiger ist. Denn das bedeutet Qualität für uns. Und Sicherheit für Sie. ‘Made in Germany’ ist mehr als nur ein Qualitätsversprechen. Es ist eine Sicherheitsgarantie für unsere Kund*innen und Partner*innen: wirtschaftlich, organisatorisch, prozessual. Und nicht zuletzt ethisch. Johannes Boerboom, DATAWIN CEO Unsere Produktqualität: Made in Germany Ob Hardware oder Software, ob Scanner oder Optical Mark Reader: Unsere Produkte sind zu 100 Prozent Made in Germany. Wir konstruieren und fertigen sie ausschließlich an unserem Unternehmenshauptsitz in Ergolding - vom Rohmaterial bis zum Endprodukt. Teile und Komponenten, die wir nicht unternehmensintern produzieren, beziehen wir von zertifizierten Zulieferern über innereuropäische Lieferketten. So entstehen hoch präzise Qualitätsgeräte in bester deutscher Ingenieurstradition: eben Dokumentenscanner und OMR Made in Germany. Unsere hohe Fertigungstiefe gestattet uns dabei die lückenlose Qualitätskontrolle in allen Produktionsstadien. Unsere Entwicklungsqualität: Ingeniöse Exzellenz Vor dem Qualitäts-Produkt steht die Qualitäts-Entwicklung: Auch diese leisten wir ausschließlich an unserem Unternehmenshauptsitz in Ergolding. Dabei fokussieren wir nicht nur auf höchste Leistungsfähigkeit, robuste und verschleißteilfreie Konstruktionen oder minimalen Wartungsaufwand, sondern optimieren die Langlebigkeit unserer Dokumentenscanner und OMR zusätzlich durch intelligente Entwicklungen. Unsere Beratungsqualität: Über 30 Jahre Erfahrung Unser mittelständisches Unternehmen besteht seit 1991: Seit über 30 Jahren behaupten wir uns gegen internationale Konzerne und setzen vermeintlich günstiger Massenware hochwertige kundenspezifische Qualitäts-Produkte entgegen. Warum das klappt? Weil wir gut sind in dem, was wir tun. Weil wir mehr über ressourceneffizientes anwendungsspezifisches Dokumentenmanagement wissen, als die meisten unserer Wettbewerber. Und weil wir dieses Wissen mit unseren Kund*innen und Partner*innen vorbehaltlos teilen. Unsere Mitarbeiter*Innen – von der Entwicklung bis zum Vertrieb – gehören zu den fachkundigsten und erfahrensten Scanner- und OMR-Expert*Innen der Welt. Diese Expertise stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Co-Extrusion

Co-Extrusion

Unsere Kunststoffprofile können in verschiedenen Härten und Farben hergestellt werden, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Eine Verbindung der verschiedenen Rohstoff-Phasen ist entweder chemisch durch Vernetzung der Makromoleküle oder durch mechanische Arretierung mittels Hinterfüllen möglich. Dadurch gewährleisten wir eine zuverlässige und stabile Verbindung der Materialien. Unsere Kunststoffprofile können in verschiedenen Härten und Farben hergestellt werden, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Optionen, um die gewünschten Produkteigenschaften zu erzielen.
Lüftung Schule Klassenzimmer / Schullüftung Corona BAFA Förderung 80%

Lüftung Schule Klassenzimmer / Schullüftung Corona BAFA Förderung 80%

Lüftung Klassenzimmer, die Alternative zu Luftreinigern. Corona Lüftung für Klassenzimmer Kombination aus Stoßlüftung und Klimagerät. Vorteilhafte Nutzung auch nach Corona wegen Wärmerückgewinnung. Lüftung mit möglicher BAFA Förderung 80%: Der für den normalen Schulbetrieb erforderliche Luftwechsel wird mit dem Lüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung geleistet. Hiermit werden im Regelbetrieb die bisherigen Heizkosten verringert. Die zusätzliche Stoßlüftung über elektrische Fensteröffner und einem Ventilator erzeugt einen schnellen Luftwechsel, welcher über den CO₂-Sensor gesteuert, die CO₂ Anreicherung verringert und die Aerosole aus dem Raum befördert. Schüler und Lehrer profitieren vom niedrigeren CO₂-Gehalt der Luft. Diese Komponenten werden zum Stundenwechsel, in den Pausen sowie bei Überschreitung des CO₂-Grenzwertes in Betrieb gesetzt. Das Konzept kann auch für einzelne Räume selektiv umgesetzt werden und später in die Gebäudeleittechnik integriert werden. Wir können das Konzept kurzfristig umsetzen! Eine neue Studie zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie und Erhöhung der Luftqualität in Klassenräumen bestimmen Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts die Wirksamkeit verschiedener Lösungsansätze zur infektionsschutzgerechten Lüftung beziehungsweise Luftreinigung. Die Forscher vergleichen ventilatorgestützte Fensterlüftungssysteme und normales Fensterlüften (Stoß- und Dauerlüften) mit Lüftungs- und Luftreinigungsgeräten. Fordern Sie unser Angebot an.
IT-Experten, zeitlich befristet und perfekt zugeschnitten auf Ihr anstehendes IT-Projekt

IT-Experten, zeitlich befristet und perfekt zugeschnitten auf Ihr anstehendes IT-Projekt

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile durch innovative IT-Lösungen schaffen, erhalten oder ausbauen? Sie brauchen für ihr geplantes Projekt zeitlich befristet passende IT-Skills, ein innovatives Mindset, Projektleiter mit großem Erfahrungsschatz und unterstützendes Know-How? Wir als starker Partner an Ihrer Seite können genau das liefern. Unkompliziert, schnell, flexibel und zu transparenten Preisen. Denn wir als softwaresupport RAAB haben uns auf den projektbasierten Einsatz von IT-Experten spezialisiert. Unsere IT-Experten für Sie Egal, ob wir auf Ihren Wunsch hin unsere eigenen Mitarbeiter, Mitarbeiter hochspezialisierter Partnerfirmen oder freiberufliche Experten aus unserem riesigen internationalen Netzwerk einsetzen: Sie können sich sicher sein, dass Ihr Projekt schnell und zuverlässig vorangetrieben wird. Über 30 Jahre Erfahrung für Sie Durch unsere über 30.-jährige Erfahrung am Markt, sind wir in der Lage, in nahezu allen Branchen und Fachgebieten genau die richtigen Spezialisten für Sie zu finden. Feste Ansprechpartner für Sie Bei uns haben Sie als Projektverantwortlicher auf Unternehmensseite jederzeit einen festen Ansprechpartner, der individuell auf Ihre Fragen und Wünsche eingeht und Sie während des gesamten Projekts allumfassend betreut. Ihre Vorteile auf einem Blick Wir finden die passenden IT-Experten für ihr Projekt Wahlweise Vermittlung unserer festangestellten IT-Experten oder freiberuflicher IT-Experten Transparente Preisgestaltung Über 30 Jahre Erfahrung am Markt
Echtheitsprüfung von Münzen

Echtheitsprüfung von Münzen

Ist meine Sammlermünze eine Originalmünze oder eine Münzfälschung? Diese Frage stellt sich für viele Münzsammler. Als Fälschungen bezeichnet man Prägungen oder Güsse, die in betrügerischer Absicht hergestellt wurden; sie sollen die Echtheit der kopierten Münzvorlage vortäuschen, in der Absicht, dem Geldverkehr zu schaden. Münzfälschungen sind so alt wie die Münzprägung selbst. Gefälschte Münzen kann man in drei Kategorien einteilen: sog. Automatenfälschungen: Das Zielobjekt dieser Fälschungsgruppe sind mit Münzgeld zu bedienende Automaten, die ohne Sichtprüfung arbeiten. Sie müssen nur mit den echten Münzen identische technische Daten Münzen aufweisen. Häufig werden einfache Metallscheiben oder günstige ausländische Prägungen hierzu verwendet. Umlauffälschungen: Dieser Fälschungstyp ist gefährlicher, denn er muss zumindest einer oberflächlichen Sichtprüfung standhalten. Erkennungsmerkmale sind oftmals ein abweichendes Gewicht, das falsche Münzmetall, fehlende oder nur aufgestauchte Rändelungen und Randschriften sowie ein deutlich vom Original abweichendes Münzbild. Sammlerfälschung: Sie sollen auch die Fachleute täuschen. Hierbei handelt es sich um die gefährlichsten Fälschungen, denn sie verursachen meist große finanzielle Schäden. Einige Fälscher waren so geschickt, dass es selbst langjährigen Experten Mühe bereitet, ein abschließendes Urteil über die Echtheit zu fällen. Manche Fälscher wie z.B. Geheimrat Becker, ein Zeitgenosse Goethes, wurden so berühmt, dass ihre Fälschungen hier ein eigenes Sammelgebiet bilden (sog. Becker’sche Fälschungen). Wir geben Ihnen die Antwort auf die Frage nach der Echtheit, indem wir Ihre Münze einer Echtheitsprüfung unterziehen. Für bei uns erworbene Münzen garantierten wir die Echtheit.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Das Testat eines Wirtschaftsprüfers bürgt für Qualität. Zurecht! Ein durch den Wirtschaftsprüfer geprüfter Jahresabschluss erhöht das Vertrauen in den Jahresabschluss, weil die Grundlagen durch einen Profi geprüft wurden. Finden Sie nachfolgend Interessantes und Wichtiges zum Thema "Wirtschaftsprüfung". Beiträge zum Thema Wirtschaftsprüfung Die Umwandlung einer UG in eine GmbH Die Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) oder auch kurz UG genannt ist in § 5a des GmbH-Gesetzes geregelt und der GmbH - also der Gesellschaft mit beschränkter Haftung - in weiten Teilen gleichgestellt. Im Rahmen Unternehmensgründung entscheiden sich viele Gründer für die Gründung einer UG anstelle der Gründung einer GmbH. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand - es ist ein geringeres Stammkapital bei der Gründung erforderlich.
PCS Kfz-Kennzeichenerkennung

PCS Kfz-Kennzeichenerkennung

Die Kennzeichenerkennung steuert die autorisierte Zufahrt zu Parkplätzen und zum Firmengelände. Schranken öffnen sich automatisch, wenn sich berechtigte Fahrzeuge nähern. Die Kennzeichenerkennung ist eine perfekte Ergänzung zur elektronischen Zutrittskontrolle. In Kombination mit der Zutrittslösung DEXICON sparen Sie Administrationsaufwand und vereinfachen Abläufe. Die Kennzeichenerkennung im Videobild ermöglicht eine komfortable Zufahrt - und spart so Personal und Zeit. Schranken an privilegierten Parkplätzen öffnen sich nur für Fahrzeuge eines definierten Personen- oder Fahrzeugkreises. Angekündigte Lieferungen fahren direkt zugewiesene Lieferzonen an. Transparenz über alle anwesenden Fahrzeuge auf dem Firmengelände, ohne zusätzliche manuelle Registrierung. Alle Zufahrten von Fahrzeugen werden in der Datenbank gespeichert und sind nachvollziehbar. Auswertung für statistische Zwecke, zum Beispiel Auflistung der Fahrzeuge hinsichtlich Herkunft oder die Gesamtzahl der Zufahrten in einem bestimmten Zeitraum.
INTUS 800FP Fingerprint-Zutrittsleser

INTUS 800FP Fingerprint-Zutrittsleser

Der biometrische Zutrittsleser INTUS 800FP kombiniert Sicherheit mit Komfort. Sie brauchen verschiedene Sicherheitslevels? Der INTUS 800FP ermöglicht drei Authentifizierungsmethoden: Biometrie, PIN und RFID-Karte. Sie können Ihre Multifaktor-Authentifizierung wählen: tagsüber nur Fingerprint, abends mit PIN und am Wochenende mit PIN und RFID. Zudem reicht der Fingerprint-Leser allein in vielen Fällen nicht aus. Ungefähr zwei Prozent der Bevölkerung besitzen keine ausgeprägten Fingerrillen für Fingerprint-Sensoren. Diese Mitarbeiter benutzen beim INTUS 800FP nur die PIN-Tastatur, wahlweise zusammen mit einer RFID-Zutrittskarte.
Spectralink Versity 96

Spectralink Versity 96

• All-in-One LTE-Smartphone für Unternehmen mit den Komponenten: Push-to-Talk, Spectralink SAFE-Funktion, Hot-Swap fähigen Akkus und optionalem Barcodescanner • Ortsunabhängige Erreichbarkeit dank LTE und einfachem Wechsel zwischen WLAN und LTE • Äußerst robust und widerstandsfähig • Optimale Sprachqualität dank technisch optimierter Chipsätze • Anwendungsgebiete: Gesundheitswesen, Einzelhandel, Gastgewerbe
Datalogic Quikscan QM2500

Datalogic Quikscan QM2500

Präziser und zuverlässiger Funkscanner mit stufenlosen Lesemodus-Übergangen • Bestmögliche Abtastung und Tiefenschärfe und VGA • Äußerst präzises Zielsystem und optimale Lesebestätigung, stufenlose Lesemodus-Übergänge • Wahlweise Modell mit Bluetooth 4.0 oder STAR Cordless System • Optimales Preis-Leistungsverhältnis • Anwendungsgebiete: Einzelhandel, Gastronomie, Verwaltung, Gesundheitswesen, Leichtindustrie
Personenschutz und Begleitschutz

Personenschutz und Begleitschutz

Unser wirksamer Personenschutz sorgt für die leibliche Unversehrtheit der gefährdeten Person. Ein persönliches Sicherheitskonzept mit 24h-Absicherung, Begleitschutz, Wegeanalyse und dem Erkennen von Gefahrensituationen.
Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Prodecteam bietet spezialisierte Dienstleistungen aus einer Hand, um Ihrem individuellen Bedürfnis nach Schutz gerecht zu werden. Als zertifizierter Sicherheitsdienst aus München ist es unsere Aufgabe, Menschen, Objekte und Werte aktiv zu schützen. Mit uns sind Sie gegen zahlreiche Risiken gewappnet. Wir leisten für Sie: - Ermittlungs- und Detektivdienst in Form von Ermittlungen und Observationen - Personenschutz und Begleitschutz - Objektschutz - Alarmaufschaltungen auf unsere VDS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle - Alarmverfolgung - Empfangsdienst - Veranstaltungsschutz - Wohngebietssicherheit - Baustellenüberwachung und Brandwachen. Zusätzlich betreuen wir Sie fachmännisch rund um das Thema Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Wir schützen Ihr Zuhause und/oder Ihr Unternehmen wirksam vor Einbruch, Diebstahl, Manipulation und Sabotage. FAQ - Sicherheitsdienst Wo ist der Sicherheitsdienst gesetzlich definiert? Der Sicherheitsdienst in München und darüber hinaus hat als Grundlage den § 34a der Gewerbeordnung (GewO). Hier wird ausführlich und klar definiert, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Aufgaben im Sicherheitsdienst ausführen zu dürfen wie etwa der Bewachung von Leben und Eigentum. Um also ein solches Gewerbe betreiben zu können, bedarf es einer Erlaubnis durch die zuständige Behörde. Wir von der prodecteam GmbH verfügen über diese Bewachungserlaubnis, erteilt von der KVR München. Ferner haben wir weitere gehobene Erlaubnisse und Qualifikationen durch Behörden um gehobene Tätigkeiten auszuführen. Darf ein Sicherheitsdienst jemanden verhaften? Nein, ein Sicherheitsdienst in München sowie Bundesweit verfügt über keine polizeilichen Befugnisse obgleich wir auch polizeiliche Ausbildungen vorweisen können. Es darf jedoch eine Person vorläufig festgenommen werden, um diese dann der Polizei zu übergeben oder zu überbringen. Dies betrifft insbesondere Personen, die durch den Sicherheitsdienst auf frischer Tat betroffen wurden. Ab wann benötige ich einen Sicherheitsdienst? Der Einsatz eines Sicherheitsdienstes wie etwa der prodecteam GmbH aus München ist bei Events im öffentlichen Rahmen sowie Großveranstaltungen verpflichtend. Hierrunter laufen beispielsweise sportliche Veranstaltungen, Kundgebungen und Demonstrationen sowie Konzerte im öffentlichen Raum. Aber auch regelmäßige Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte müssen durch einen Sicherheitsdienst abgesichert werden. Bei einer Vielzahl an Sicherheitsrelevanten oder auch nötigen Schutzbedürfnissen, wie im Personenschutz, Werttransport oder deren Begleitungen sowie noch vielen Bedarfsfällen. Sollten Sie weitere Fragen rund um den Sicherheitsdienst in München und Umgebung haben, so können Sie uns gerne kontaktieren.